RECHTSGEBIETE

RECHTSGEBIETE

Kompetente Beratung und Vertretung.


Zu Beginn unserer anwaltlichen Tätigkeit (Kanzleigründung 1995) verstanden wir uns zunächst als Allgemeinkanzlei. Aber schon recht schnell zeichnete sich ab, dass verantwortungsvolle und erfolgreiche Anwaltsarbeit nur dann gewährleistet werden kann, wenn wir uns auf einige Rechtsgebiete beschränken. Keiner kann Alles. Daher haben wir eine deutliche Spezialisierung gewählt, was sich auch durch den Erwerb der Fachanwaltschaften zeigt.

In unseren Spezialgebieten bieten wir Fortbildungen an, nehmen an solchen aber auch regelmäßig teil. Für einen Fachanwalt schreibt der Gesetzgeber dies zu recht sogar vor.

Zudem vertiefen und aktualisieren wir unsere Kenntnisse selbstverständlich durch die regelmäßige Lektüre zahlreicher Fachzeitschriften wie auch der Auseinandersetzung mit der jeweiligen Rechtsprechung und des Schrifttums. Wir verfügen über eine ausgezeichnete Bibliothek und haben – computergestützt – ständigen Zugriff auf die wichtigsten Rechtsdatenbanken.
Share by: